Halloween Lichtbrengers

Happy Halloween

Es ist Halloween und daher Zeit zum Erschrecken und gruselig.
Ich hatte diesen Schreckensmoment schon vorgestern, als ich mir die Lightbringer schnappte und der Sound nicht funktionierte.
Als ich alles aufgemacht hatte, sah ich eine sehr kleine Maus, die regungslos saß und dachte, sie sei tot. Später bewegte es sich (und dann bist du ein bisschen geschockt) und sah mich schläfrig an mit einem Blick, laß mich in Ruhe und weiter schlafen. Aber ja, das war nicht möglich, weil wir noch ein paar Tage spielen dürfen. 31. Oktober in Melsele 3. November in Avelgem und 4. November in Winschoten. Also raus mit der Maus.

Der Sound wurde wieder repariert, genau wie ein paar Löcher im Stoff (es war laut Maus sehr lecker). Also können wir jetzt andere wieder gruselig machen ……….
und natürlich genießen.

Fröhliches Halloween.

Veröffentlicht in Halloween.